Linda Hesse sank für kranke Kinder in Berlin

1 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 1 LinkedIn 0 Email -- Filament.io 1 Flares ×
5 (100%) 1 vote

screen-shot-09-14-16-at-10-04-pmDas war kein ungewühnliches Konzert für 29-jährige deutsche Sängerin Linda Hesse.Sie bringt Glück und Licht in Augen von kleinen Kindern aus einer Berliner Klinik mit seiner wunderschönen Stimme und akustische Musik. Sie ist seit 2 Jahre Botschafterin in Kampagne gegn Krebs, und sogar schrieb das Lied – Mit aller Kraft. Außer dieses Lied hat Linda vor seinen kleinen Fans Nach dem Regen gesungen – eine melodische Ballade, wo singte sich, dass die Sonne immer nach dem Regen auf blauen Himmel ausgehet. Das sind Kinder, die dir immer direkt sagen können, wenn etwas ihnen gefählt oder nicht gefählt, sagte die Sängerin.

In der Kinderkrebsstation der Charité wohnen zut Zeit 19 Petienten. Nicht alle von ihnen abar hatten Kraft das Konzert von Linda Hesse zu besuchen. Nasaria ist eine von Kindern, die sich mit Sarkom kämpfte. Jedes Kind hier hat sein eigenes Geschichte, die Linda gern hören wollte, und zeigt dafür seine grpße Mitbeteiligung. 14-jährige Linda ist eine von Kinder, bei denen die Ärzten bald nach einem Herztransplantation Krebs diagnostiziert haben. Ich bin damit persönlich angagiert mit Musik zu zeigen, dass wir tolerant mit allen Menschen mit Krebs müssen sein, weil wenn ich mich gut fühle und gesund bin, es gibt Leuten, die nicht so gut sind, sagte noch Linda, und hofft sich,dass sie alle diese Kinder und ihrer Familien mit seiner Musik für die Krankheit für kurze Zeit vergessen zu lassen.

Übersetzt: Martin Ivanov

Auds Internet

Loading Facebook Comments ...

Вашият коментар